Die Anschubserin

Du stehst vor einer Entscheidung und weisst nicht ob A oder B? Dir fehlt der Antrieb im Alltag oder du hast keine Ahnung, was du noch alles machen könntest mit deinem Leben?

Oder du suchst ganz einfach neue Impulse wie du zu mehr Lebensfreude, Gelassenheit und Selbstbewusstsein kommst.

Dann ist das motivierende Anschubser-Coaching genau das Richtige für dich.

Mehr Lebensfreude, Schwung im Alltag, Selbstsicher- und Gelassenheit, sich durchsetzen und NEIN sagen können.

In drei bis maximal 5 Sequenzen schauen wir uns deine Situation an, suchen nach Möglichkeiten und beleuchten die Situation von ganz unterschiedlichen Seiten. Ich bin dafür da, dass du ins TUN kommst. Machen musst du es dann schon selbst. Von mir bekommst du den Anstoss, Ideen und auch mal Hausaufgaben.

Als lösunsgsorientierter Coach und Mental Trainer sowie NLP Master und Hypnose Coach habe ich genügend Werkzeug, um dich in die richtige Richtung zu schubsen.

Wo: Online oder auch persönlich, hier ist alles möglich. Wir treffen uns irgendwo draussen in Bewegung, bei dir zu Hause oder online via Zoom/Skype usw.

Aller guten Dinge sind 3

  • 3 x 1h persönliches Treffen oder online Motivations-Coaching
  • Dazwischen Übungen und Aufgaben per Mail
  • Kurzer Schlussbericht

Deine Investition: CHF 480.- / zu bezahlen bei der Buchung

Oder gerne 5 x Motivation

  • 5 x 1h persönliches Treffen oder online Motivations-Coaching
  • Dazwischen Übungen und Aufgaben per Mail
  • Kurzer Schlussbericht

Deine Investition: CHF 720.- / zu bezahlen bei der Buchung

Ruf mich an wenn du noch mehr dazu erfahren oder gleich einen Termin vereinbaren möchtest. Oder schreibe corinne@chrutundrose.ch